Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Studentenbento #23: Quick, but not dirty! - Rindfleisch-Curry mit Gemüse und Erdbeerquark


Heute gibt es ein schnelles Bento, aber trotzdem nicht weniger lecker ;) Bei uns gab es gestern Abend Rindfleisch-Curry zum Abendessen. Da wir unsere restlichen Gemüse Vorräte aufgebraucht haben, ist mehr als genug für zwei Bentos, für mich und meinen Freund übrig geblieben. Etwas Reis dazu, fertig!

Wie, diese Box kennt ihr noch nicht? Macht nix! Denn auch sie gehörte zur Casabento-Bestellung. Ich probiere die Boxen gerade nach und nach mal durch ;) Heutiges Fazit: viel Platz, sowohl für kleine, als auch große Portionen. Und das Motiv ist soooo toll *-*

Back to the Bento: Auf der einen Ebene gibt es das bereits erwähnte Rindfleisch-Curry mit Gemüse, dazu Reis und in der unteren Ebene leckeren, selbstgemachten Erdbeerquark. Endlich, endlich gibt es hierzu Lande wieder süße, leckere Erdbeeren - ein Hoch auf den Frühling!

2 Kommentare:

  1. Wirklich appetitlich und die Erdbeeren haben schon geschmeckt? Ich habe bisher immer noch einen Bogen darum gemacht, weil ich warten wollte bis es deutsche gibt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja, ich kenn das! Wobei das tatsächlich deutsche Erdbeeren sind, aber halt Bio! Die haben dafür schon sehr lecker geschmeckt^^
    Liebe Grüße, Ni-chan

    AntwortenLöschen