Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

Studentenbento #2: Süßkartoffel-Karotten-Sesambagel


Zurück aus einem anstrengenden Wochenende, gibt es heute dieses Bento. Ich hatte im Internet ein Rezept für Süßkartoffel-Karotten-Frikadellen gefunden. Da wir sowiso noch Süßkartoffeln über hatten, die aufgebraucht werden mussten, kam mir dieses Rezept gerade recht ;). Und ganz nebenbei hat der Bagel-Burger auch noch haargenau in die Box gepasst!

Dieses Bento war, glaube ich, das schnellste Bento, das ich je gemacht habe :D Ich habe einfach noch zusammengekramt, was ich im Kühlschrank bzw. auf Vorrat hatte und das ist dabei herausgekommen:

Rechts: Sesam-Bagel mit einer Süßkartoffel-Karotten-Frikadelle mit Barbeque Dip
Links: ein Ei, Tomaten, Nashi-Birne, Salami-Röllchen und kandierte Ananasstückchen

Ich war doch erstaunt, was man aus einem eigentlich leeren Kühlschrank noch alles zusammen bekommt - Resteverwertung de Luxe!

1 Kommentar:

  1. I love the whole burger on a bagel idea! I must see if I can make a vegetarian version to try. All though I doubt that I have a bento that will fit a whole bagel.

    AntwortenLöschen